Zum Inhalte wechseln

HSV News: Spieler hat falschen Namen auf Trikot

Buchstabendreher: HSV-Spieler läuft mit falschem Namen auf

Sky Sport

18.11.2020 | 00:50 Uhr

Beim Spiel des Hamburger SV bei Holstein Kiel (1:1) ist HSV-Profi Jan Gyamerah mit einem falschen Namen auf dem Trikot aufgelaufen.

Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hatte auf dem Rücken "Gaymerah" stehen statt "Gyamerah".

Auf dem Trikot von Gyamerah kam es zu einem Buchstabendreher. Der Abwehrspieler hatte "Gaymera" auf dem Rücken stehen.
Image: Auf dem Trikot von Gyamerah kam es zu einem Buchstabendreher. Der Abwehrspieler hatte "Gaymera" auf dem Rücken stehen. © Sky

Der HSV ging zunächst durch Neuzugang Moritz Heyer in Führung. In der Nachspielzeit traf dann der kurz zuvor eingewechselte Joshua Mees zum Ausgleich für die Kieler.

Die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune bleibt mit vier Punkten Vorsprung auf den VfL Osnabrück Tabellenführer. Kiel belegt Rang vier.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories