Italien-Topstürmer Mateo Retegui fällt gegen Deutschland aus
Der gebürtige Argentinier fällt wegen einer Muskelzerrung im Oberschenkel für die Nations-League-Duelle aus.
19.03.2025 | 13:21 Uhr
Die italienische Nationalmannschaft muss im Nations-League-Kracher gegen Deutschland auf Top-Stürmer Mateo Retegui verzichten. Wie der Verband am Mittwoch mitteilte, fällt der 25 Jahre alte Angreifer von Atalanta Bergamo wegen einer Muskelzerrung im rechten Oberschenkel aus.
Damit verpasst er beide Viertelfinal-Partien am Donnerstag (20.45 Uhr/ARD) in Mailand und drei Tage später in Dortmund. Der Ausfall Reteguis trifft den viermaligen Weltmeister schwer, mit 22 Toren aus 27 Spielen ist der gebürtige Argentinier aktuell Top-Torjäger der laufenden Saison in der italienischen Serie A.
ALLES was du brauchst! Bundesliga und 2. Bundesliga LIVE auf Sky Sport!
Erlebe die nächste Saison mit noch mehr Live-Spielen bei Sky Sport: Der neue Flutlicht-Freitag, ALLE Samstagspiele der Bundesliga inklusive Topspiel sowie die komplette 2. Bundesliga. Dazu alle Sonntagsspiele der Bundesliga direkt nach Abpfiff in voller Länge. Jetzt informieren auf sky.de/bundesliga!