Zum Inhalte wechseln

Juventus: Szczesny bietet Ronaldo Freistoß-Tipps an

Nach Traumtor im Training

Cristiano Ronaldo gibt Wojciech Szczesny den entscheidenden Elfmeter-Hinweis gegen den AC Mailand.
Image: Cristiano Ronaldo gibt Wojciech Szczesny den entscheidenden Elfmeter-Hinweis gegen den AC Mailand.  © Getty

Juventus Turins Torhüter Wojciech Szczesny will seinem Teamkollegen Cristiano Ronaldo nach einem Traumtor Freistoß-Ratschläge erteilen.

Eigentlich ist Wojciech Szczesny dafür verantwortlich, den Kasten von Juventus Turin sauber zu halten. Beim Training der polnischen Nationalmannschaft stellte der Torhüter nun aber auch seine Offensivqualitäten unter Beweis. Ruhig läuft der 28-Jährige an und hämmert einen ruhenden Ball eiskalt in den Winkel.

Freistoß-Tipps für Elfer-Hilfe

Bei diesem Traumtor dürfte sogar der fünffache Weltfußballer Cristiano Ronaldo neidisch werden. In seinem Video auf Instagram bedankt sich Szczesny für die Hilfe seines Teamkollegen beim gehaltenen Elfmeter gegen den AC Mailand. Im Gegenzug bietet der Schlussmann dem Ex-Madrilenen mit seinem Video einige Freistoß-Tipps an.

Mehr Fußball

Hintergrund: Gonzalo Higuain, mit dem Ronaldo mehrere Jahre bei Real Madrid spielte, trat zum Strafstoß am Sonntag an. Der Portugiese verriet seinem Torhüter die richtige Ecke und leitete so den 2:0-Sieg über den Serie A-Konkurrenten mit ein. Nun will sich Szczesny revanchieren.

DAZN App ab sofort auf Sky Q verfügbar!
DAZN App ab sofort auf Sky Q verfügbar!

Ab sofort erhalten Sky Kunden über Sky Q Zugriff auf den Livesport-Streamingdienst DAZN. Mehr Infos hier.

Weiterempfehlen: