Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin: Cristiano Ronaldo trifft Sohn und Freundin mit Trophäe

Bei den Feierlichkeiten

Cristiano Ronaldo hatte Schwierigkeiten, die große Trophäe unter Kontrolle zu halten.
Image: Cristiano Ronaldo hatte Schwierigkeiten, die große Trophäe unter Kontrolle zu halten.  © Imago

Dem fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo vom italienischen Rekordmeister Juventus Turin ist bei den Feierlichkeiten zur gewonnenen italienischen Meisterschaft ein kleines Malheur passiert.

Als er sich mit der goldene Scudetto-Trophäe in der Hand zum Familienfoto aufstellte, glitt ihm diese aus der Hand und traf seinen achtjährigen Sohn Ronaldo Jr. - an der Augenbraue.

Auch CR7-Freundin Rodriguez wird von Pokal erwischt

Auch Freundin Georgina Rodriguez bekam den goldenen Pokal zu spüren. Während sich Ronaldos Mutter bereits um ihren sichtlich irritierten Enkel kümmerte, schwankte der Pokal in den Händen von Ronaldo auf die andere Seite und traf Rodriguez an der Brust.

Juventus Turin hatte schon am 20. April seinen achten Meistertitel perfekt gemacht. Seither blieb die Alte Dame jedoch in vier Spielen in Folge sieglos. Am letzten Spieltag der Serie A trifft das Team um Nationalspieler Emre Can auf den Tabellen-Neunten Sampdoria Genua.

Mehr Fußball

Den besten Fußball live streamen
Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du das Finale im DFB-Pokal und das Finale der UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: