Zum Inhalte wechseln

Juventus Turin nur remis gegen Sassuolo Calcio

CR7 rettet Juve trotz Buffon-Patzer Remis - Inter übernimmt Spitze

Schwerer als erwartet tat sich Italiens Rekordmeister Juventus Turin am Sonntag beim 2:2 (1:1) gegen Sassuolo Calcio und ließ überraschend zwei Punkte liegen. Inter Mailand nutzte die Gunst der Stunde und zog mit einem 2:1 (2:0) gegen SPAL Ferrara vorbei.

Leonardo Bonucci (20.) und Cristiano Ronaldo (68., Fouelfmeter) schossen die Tore für die Alte Dame, die wie schon in der Champions League unter der Woche mit dem fünfmaligen Weltfußballer Ronaldo in der Startformation angetreten war.

Martinez netzt doppelt für Inter

Jeremie Boga (23.) hatte das zwischenzeitliche 1:1 für den Gast erzielt, Francesco Caputo (47.) Sassuolo ihn sogar in Führung gebracht. In der Startelf der Turiner stand auch Nationalspieler Emre Can, während Rio-Weltmeister Sami Khedira nicht zum Kader gehörte. Can wurde allerdings in dder 53. Minute ausgewechselt.

Die Cyber Weeks bei Sky
Die Cyber Weeks bei Sky

Bis zum 2.12. gibt es galaktische Rabatte auf ausgewählte Sky Pakete oder den Sky Q Receiver.

Damit führt Inter jetzt die Serie A an. Lautaro Martinez brachte die Nerazzurri vor der Pause mit einem Doppelpack in Führung (16. und 41.). Mattia Valoti gelang nur noch der Anschlusstreffer (50.).

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten