Zum Inhalte wechseln

BVB-Star fehlt wohl länger

Update Verletzung: Reus fehlt Dortmund wohl in der Champions League

Peter Bielefeldt

12.02.2019 | 16:11 Uhr

BVB-Kapitän Marco Reus wird das Hinspiel gegen Tottenham verpassen
Image: BVB-Kapitän Marco Reus wird das Hinspiel gegen Tottenham verpassen © Getty

Borussia Dortmund muss wohl länger als angenommen auf Kapitän Marco Reus verzichten.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der Offensiv-Akteur im DFB-Pokal-Spiel gegen Werder Bremen einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen. Offenbar werde der Nationalspieler noch weitere zehn Tage pausieren müssen.

2:59
DFB-Pokal, Achtelfinale: Der erste Titeltraum von Borussia Dortmund ist geplatzt. Der BVB unterlag Werder Bremen in einer packenden Begegnung mit 2:4 im Elfmeterschießen und scheiterte zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale.

Reus verpasst auch das Duell gegen den FCN

Damit wäre ein Einsatz im Champions-League-Knaller bei Tottenham Hotspur (Mi., ab 20:50 Uhr live in der Original Sky Konferenz) ausgeschlossen. Auch ein Einsatz im Bundesliga-Duell gegen den 1. FC Nürnberg am 18. Februar wird wohl etwas zu früh kommen für den Offensivspieler.

Sein Comeback wird Reus daher wohl erst am 24. Februar im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen feiern.

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Europäischen Spitzenfußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst Du die UEFA Champions League, mit allen Spielen, allen Toren in der Original Sky Konferenz. Einfach monatlich kündbar.

Mehr zum Autor Peter Bielefeldt

Weiterempfehlen:

Mehr stories