Zum Inhalte wechseln

La Liga: FC Elche stellt sechsten Trainer der Saison vor

Offiziell: FC Elche stellt sechsten Trainer der Saison vor

Sebastian Beccacece
Image: Sebastian Beccacece trainiert künftig den FC Elche.  © Imago

Der FC Elche hat mit Sebastian Beccacece den insgesamt bereits sechsten Trainer in der laufenden Saison verpflichtet.

Der 42 Jahre alte Argentinier folgt bei dem Tabellenletzten aus der spanischen Primera Division auf Pablo Machin, der am Montag freigestellt worden war.

Zuvor waren bereits Francisco Rodriguez und Jorge Almiron entlassen worden. Zwischen den Amtszeiten von Beccaceces Vorgängern waren außerdem Alberto Gallego und Sergio Mantecon für ein beziehungsweise zwei Spiele im Amt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Auf Platz 20 hat Elche mehr Zähler Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz (14) als der Klub bisher selbst Punkte geholt hat (13). Sein Debüt feiert Beccacece, der vorher noch nie einen Klub in Europa betreut hat, nach der Länderspielpause ausgerechnet gegen den Tabellenführer FC Barcelona.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten