Zum Inhalte wechseln

La Liga: FC Sevilla löst Vertrag mit Isco vorzeitig auf

Offiziell! Sevilla löst Vertrag mit Isco auf

Ist nicht länger Spieler von Sevilla: Am Donnerstag gab der Klub offiziell die Vertragsauflösung mit Isco bekannt.
Image: Ist nicht länger Spieler von Sevilla: Am Donnerstag gab der Klub offiziell die Vertragsauflösung mit Isco bekannt.  © Imago

Via Social Media hat der FC Sevilla nun auch offiziell die Vertragsauflösung mit Isco bekannt gegeben.

Bereits nach knapp einem halben Jahr ist nun offiziell Schluss: Nachdem Isco im Sommer ablösefrei von Real Madrid zu Sevilla wechselte, gab der Klub am Mittwoch nun die Vertragsauflösung mit dem 30-Jährigen Mittelfeldspieler bekannt. Insgesamt kam Isco 19 Mal zum Einsatz, wobei ihm ein Treffer sowie zwei Vorlagen gelangen.

Via Twitter gab der La-Liga-Klub die Auflösung mit Isco offiziell bekannt und wünschte ihm dabei viel Glück. Eigentlich hatte der Spanier für zwei Jahre in Sevilla unterschrieben, nach nur vier Monaten endet jedoch die Zeit für Isco vorzeitig. Bereits zuvor waren Berichte bekannt worden, wonach Sevilla-Trainer Jorge Sampaoli nicht mehr mit Isco plane. Aufgrund einer Verletzung trainierte der 30-Jährige zudem bereits seit ein paar Wochen isoliert.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: