La Liga News: Atletico Madrid und Celta Vigo spielen Remis
Suarez-Doppelpack reicht nicht: Atletico nur mit Remis gegen Vigo
SID
08.02.2021 | 23:27 Uhr
Der spanische Spitzenklub Atletico Madrid hat nach weiteren Coronafällen im Titelkampf Federn gelassen.
Der Tabellenführer musste sich am 22. Spieltag gegen Celta Vigo mit einem 2:2 (1:1) begnügen, weist bei einem Spiel weniger aber immer noch komfortable acht Punkte Vorsprung auf den FC Barcelona auf.
Suarez' Doppelpack reicht Atletico nicht
Der bei Barca aussortierte Luis Suarez (45./50.) erzielte für die Hausherren seine Saisontore Nummer 15 und 16. Santi Mina (13.) hatte Vigo in Führung gebracht, Facundo Ferreyra (90.) gelang der späte Ausgleich.
Wenige Stunden vor dem Spiel vermeldete Atletico, dass auch Thomas Lemar und Hector Herrera positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Damit standen Trainer Diego Simeone gegen die Galicier fünf Profis wegen COVID-19 nicht zur Verfügung.
Mehr Fußball
-
Jamal Musiala und Florian Wirtz bereiten Sorgen - fünf Erkenntnisse zum DFB-Team
-
Christian Eriksen kollabiert erneut: Schockmoment bei Dänemark-Spiel – Entwarnung nach Zusammenbruch
-
DFB-Team LIVE: News, Aufstellungen & alle Infos zur WM 2026 im Liveblog
-
Satashi Tanaka vor Wechsel von Fortuna Düsseldorf zum FC Schalke 04
-
Brasilianer Wesley verletzt sich im Spiel gegen Ägypten und fällt für die WM aus
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
Sport-Informations-Dienst (SID)
Auch interessant
Arsenal an PSG-Juwel dran