Ligue 1 News: AS Monaco mit Remis gegen FC Nantes
Nübel zu zögerlich: Monaco verpasst Auftaktsieg gegen Nantes
06.08.2021 | 23:05 Uhr
Bayern-Leihgabe Alexander Nübel hat mit Ex-Meister AS Monaco einen erfolgreichen Start in die französische Meisterschaft verpasst.
Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac musste sich gegen den FC Nantes mit einem 1:1 (1:1) begnügen. Dabei agierte Nübel beim Ausgleich durch Jean-Charles Castelletto (42.) nach einer Ecke zu zögerlich.
Gelson Martins (14.) brachte die Gastgeber früh in Führung. Doch in der Folge machte Monaco zu wenig aus der Überlegenheit. EM-Teilnehmer Kevin Volland wurde in der 59. Minute ausgewechselt. Wenig später kam der frühere Kölner Bundesligaprofi und U21-Europameister Ismail Jakobs (72.) für Monaco aufs Feld.
Mehr Fußball
-
Aufstellungen, Infos, News, Videos - Viertelfinale der Champions League zwischen FC Bayern und Real Madrid
-
Lothar Matthäus zum Verhältnis zwischen Julian Nagelsmann & Manuel Neuer
-
Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Köln in der Bundesliga
-
Transfer Update - alle Wechsel & Gerüchte im Überblick
-
Wolfsburg-Frauen zittern sich nach Elfer-Drama gegen Carl Zeiss Jena ins DFB-Pokal-Finale
-
Leeds United steht nach Krimi im Halbfinale des FA Cup - DFB-Star Stach verletzt raus
Auch interessant