Zum Inhalte wechseln

Löcher im Schuh! Hummels erklärt seine Treter-Kreation

FCB-Star am Sky Mikrofon

Sky Sport

05.11.2017 | 13:03 Uhr

0:31
Hummels erklärt sein Schuh-Problem

Mats Hummels schneidet neuerdings Löcher in seine Fußball-Schuhe. Der Bayern-Verteidiger erklärt am Sky Mikro die Hintergründe.

"Ich kann keinen großen Druck auf den großen Zehen haben, weil die beide blau sind. Die sind halt ein bisschen kaputt im Moment. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Woche regeneriert", erklärt Hummels nach dem 3:1-Sieg beim BVB.

FC Bayern kocht BVB ab

FC Bayern kocht BVB ab

Der FC Bayern München hat die Machtverhältnisse in der Bundesliga endgültig zurechtgerückt.

Aber behindert es den FCB-Star nicht im Spiel? "Das ist überhaupt keine Beeinträchtigung. Dafür binde ich den Schuh etwas fester, damit er schön fest sitzt."

Beim Sieg bei seinem Ex-Klub scheint es geholfen zu haben.

Weiterempfehlen: