Zum Inhalte wechseln

"No Love"

Lyon-Star Depay veröffentlicht ersten eigenen Song

Sky Sport

27.12.2018 | 15:13 Uhr

Memphis Depay baut sich neben dem Fußball ein zweites Standbein auf.
Image: Memphis Depay baut sich neben dem Fußball ein zweites Standbein auf. © DPA pa

Die Talente von Olympique Lyons Memphis Depay sind offenbar breit gefächert. Neben dem Profi-Fußball versucht sich der Niederländer nun auch als Sänger.

Der Mittelstürmer hat am zweiten Weihnachtsfeiertag seinen ersten eigenen Studio-Song veröffentlicht. Der Hip-Hop-Track des 24-Jährigen trägt den Namen "No Love". Depay singt während des 3:35 Minuten langen Titels abwechselnd in englischer und niederländischer Sprache. Auf YouTube gibt es außerdem das Musikvideo zum Song zu sehen.

Depay sorgt mit Rap-Video für Aufsehen

Dass der Lyon-Star musikalisches Talent hat, hat er bereits vor rund einem Monat unter Beweis gestellt. Damals stellte Depay zur Feier von Fünf Millionen Followern auf Instagram ein Rap-Video von sich gepostet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories