Zum Inhalte wechseln

Manchester United: Alejandro Garnacho verhöhnt Barcelona mit Pedri-Jubel

Brisanter Tweet! United-Shootingstar verhöhnt Barca mit Pedri-Jubel

"Der große Klub übersteht die Runde!" Alejandro Garnacho provoziert Barcelona mit Pedri-Jubel.
Image: "Der große Klub übersteht die Runde!" Alejandro Garnacho provoziert Barcelona mit Pedri-Jubel.  © DPA pa

Barca-Provokation samt Pedri-Jubel: ManUnited-Shootingstar Alejandro Garnacho konnte sich einen Seitenhieb nach dem Einzug in das Europa-League-Achtelfinale nicht verkneifen.

"Das große Team besteht die Runde", schrieb der 18-jährige Argentinier nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Barcelona via Twitter. Dazu postete Garnacho ein Foto, das ihn mit dem typischen Pedri-Jubel zeigt.

Das Barca-Juwel verpasste die Partie gegen die Red Devils verletzungsbedingt, fällt mit einer Oberschenkelblessur wochenlang aus. Garnacho ist in der 82. Minute für den ehemaligen BVB-Star Jadon Sancho eingewechselt worden.

Pique nach EL-Aus bedient

Barcelona-Legende Gerard Pique tobte nach dem Europa-League-K.o. und betitelte die Blaugrana als "eine verdammte Ruine." Manchester United zog nach Hin- und Rückspiel in das Achtelfinale ein, trifft dort auf Betis Sevilla.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: