Zum Inhalte wechseln

Mega-Ausraster! Donezk-Star schubst Balljungen über Bande

Donezk scheidet gegen Rom aus

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mega-Ausraster! Donezk-Star schubst Balljungen über die Bande

Schachtar Donezk scheiterte im Achtelfinale in Rom mit 0:1 aus. Für den Aufreger des Spiels sorgte der Stürmer-Star der Ukrainer - Facundo Ferreyra. Während der Partie flippte der Argentinier aus und wurde einem Balljungen gegenüber handgreiflich.

Auf dem Platz sorgte der ehemalige Torschützenkönig der Bundesliga, Edin Dzeko, für den sportlichen Höhepunkt. Die Szene des Abends leistete sich allerdings ein anderer Akteur.

In einer heißen Schlussphase erhitzten sich die Gemüter einiger Spieler - allen voran das von Stürmer-Star Facundo Ferreyra.

Champions League: Auslosung zum Viertelfinale live auf Sky
Champions League: Auslosung zum Viertelfinale live auf Sky

Sky ist live dabei, wenn am 16. März die nächste Runde ausgelost wird. Auf Sky Sport News HD sowie im Stream und Liveblog auf skysport.de gibt's die Auslosung aus Nyon wie gewohnt live.

Ferreyra rastet aus

Was war passiert? Schiedsrichter Alberto Undiano Mallenco pfiff für Rom einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Vom Spielgerät war allerdings weit und breit nichts zu sehen. Der Argentinier Ferreyra rannte prombt zur Seitenlinie und wollte sich einen neuen Ball schnappen.

Den hielt ein Balljunge fest in seinen Händen - zu fest. Denn der 26-jährige Schachtar-Star schubste den Teenager einfach über die Bandenwerbung. Der Junge fiel rückwärts auf den Boden - Ferreyra tat so, als wäre nichts passiert!

Mehr Fußball

Das wird mit Sicherheit Konsequenzen haben.

Weiterempfehlen: