Zum Inhalte wechseln

Niederlande - Deutschland am Samstag

Nations League: Boateng wohl fit für Niederlande-Spiel

10.10.2018 | 17:55 Uhr

Jerome Boateng steht dem DFB-Team wohl für das Spiel in der Nations League in den Niederlanden zur Verfügung.
Image: Jerome Boateng steht dem DFB-Team wohl für das Spiel in der Nations League in den Niederlanden zur Verfügung. © Getty

Jerome Boateng steht der deutschen Nationalmannschaft im wegweisenden Nations-League-Spiel in den Niederlanden am Samstag (20:45 Uhr im Liveticker) wohl zur Verfügung.

"Die Blutwerte sind gut. Heute hat er alles mitgemacht. Ich gehe davon aus, dass alles bis zum Wochenende passen wird", sagte Co-Trainer Marcus Sorg am Mittwoch in Berlin.

Der Innenverteidiger des deutschen Rekordmeisters Bayern München hatte zuletzt bei der Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach (0:3) aufgrund einer Erkrankung gefehlt.

preview image 1:54
Leroy Sane trifft bei der deutschen Nationalmannschaft in Berlin ein. Dabei fällt der Star von Manchester City vor allem mit seinem extravaganten Style auf. Gucci und Co. lassen grüßen (Videolänge: 1:54 Minuten).

Nations League: Sieben Absagen für Löw

Bundestrainer Joachim Löw musste für die Spiele in Amsterdam und drei Tage später in St. Denis gegen Weltmeister Frankreich (20:45 Uhr) bereits sieben Absagen verkraften. (sid)

Nations League: Leno und Gnabry für Trapp und Goretzka

Nations League: Leno und Gnabry für Trapp und Goretzka

Bundestrainer Joachim Löw muss für die Nations-League-Spiele in den Niederlanden und bei Weltmeister Frankreich zwei weitere Ausfälle verkraften.

Weiterempfehlen:

Mehr stories