Zum Inhalte wechseln

Neymar schenkt weinendem Kind sein Trikot

Bild des Tages

Neymar beschützt das weinende Kind vor den Ordnern.
Image: Neymar beschützt das weinende Kind vor den Ordnern.  © Getty

Superstar Neymar zeigt Herz und schenkt einem weinenden Jungen sein PSG-Trikot.

Im Auswärtsspiel von Paris Saint-Germain bei Stade Rennes stürmte ein kleiner Junge kurz vor Schlusspfiff den Platz und rannte weinend auf Neymar zu.

Der Brasilianer hielt die Sicherheitsleute davon ab, den Jungen vom Platz zu bringen, und legte den Arm um das Kind. Anschließend übergab der Superstar sein Trikot dem Jungen und führte ihn zusammen mit dem Ordnern vom Platz. Damit sammelt der 26-Jährige Sympathie-Punkte - im Netz überschlug sich die Community mit Lob für den Superstar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Kleinen Fan vom Platz gebracht✔ Trikot verschenkt✔ Man kann von ihm halten was man will, aber mit seinen jungen Fans kann er. Schöne Geste von Neymar. #SkySport #neymar #paris #fans #trikot #happy #boy #ligue1 #psg

Ein Beitrag geteilt von Sky Sport DE (@skysportde) am

Mehr zum Autor Nicolai Ecker

Weiterempfehlen: