Zum Inhalte wechseln

Nürnberg-Trainer Köllner zu Gast bei "Sky90 - die Fußballdebatte"

"Sky90 – die Fußballdebatte"

Michael Köllner ist seit 2017 Trainer des 1. FC Nürnberg und schaffte mit dem Club den Aufstieg in die Bundesliga.
Image: Michael Köllner ist seit 2017 Trainer des 1. FC Nürnberg und schaffte mit dem Club den Aufstieg in die Bundesliga.

Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag um 19:55 Uhr den Trainer des 1. FC Nürnberg Michael Köllner bei "Sky90 – die Fußballdebatte".

Aufsteiger Nürnberg wartet bis jetzt noch auf den ersten Dreier der aktuellen Bundesliga-Saison. Gegen Hannover 96 könnte es endlich so weit sein. Mit zwei Punkten aus drei Spielen steht der Club aktuell auf dem 14. Tabellenplatz. In allen bisherigen Spielen lag Nürnberg zurück, konnte mit starker Moral aber zwei Mal ein Remis erarbeiten.

Doch es gibt auch noch weitere spannende Themen zu besprechen: Glänzt Renato Sanches auf Schalke wie in Lissabon? Gibt es auch Standing Ovations für Goretzka? Wie lange hält Rudi Völler noch an Heiko Herrlich fest, sollte es auch gegen Mainz keinen Sieg geben?

Es riecht nach einem ereignisreichen Bundesliga-Spieltag bei Sky, den wir von Sky90 wie immer mit unserer Debatte abrunden möchten. Dies tun wir dieses Mal mit…

Die Gäste von Sky90 im Überblick

Michael Köllner: Der Trainer des 1. FC Nürnberg feiert seine Sky90-Premiere.

Ewald Lienen: Technischer Direktor des FC St. Pauli und Sky Experte.

Roland Zorn: Seit über 40 Jahren Sportjournalist. Eine der feinsten Federn des deutschen Printjournalismus. Zorn schreibt für die FAZ.

Mehr Fußball

Didi Hamann: Unseren Sky Experten begrüßen wir jetzt regelmäßig bei uns am Tisch und freuen uns auf sein kritisches und fundiertes Wort.

"Sky90 - die Fußballdebatte" beginnt um 19:55 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 1 HD.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: