Zum Inhalte wechseln

Offiziell! Johannes Geis verstärkt den Club

Der Mittelfeldspieler wird künftig für den 1. FC Nürnberg auflaufen

Sky Sport

07.08.2019 | 23:39 Uhr

Johannes Geis verstärkt ab sofort den Club (Quelle: Twitter @1_fc_nuernberg).
Image: Johannes Geis verstärkt ab sofort den Club (Quelle: Twitter @1_fc_nuernberg).

Johannes Geis hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Mittelfeldspieler wechselt in die 2. Bundesliga und unterschreibt beim 1. FC Nürnberg einen Vertrag bis 2022.

"Ich freue mich sehr, dass wir Johannes für uns gewinnen konnten. Er hat die Voraussetzungen, eine tragende Rolle in unserem Spiel einzunehmen. Wichtig ist, dass wir ihn nun möglichst schnell in die Verfassung bekommen, dass er der Mannschaft auf dem Platz helfen kann", freut sich Trainer Damir Canadi über den Neuzugang.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Eine Ablöse muss der Club nicht bezahlen. Der Vertrag des 25-Jährigen beim 1. FC Köln wurde nicht verlängert, somit war der Mittelfeldmann ablösefrei zu haben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories