Ousmane Dembele bei Fotoshooting von Borussia Dortmund dabei
Mor vom Termin freigestellt
09.08.2017 | 19:41 Uhr
Zu jeder neuen Saison gehört auch immer das obligatorische Mannschaftsfoto. So auch beim BVB. Und einer stand besonders im Mittelpunkt: Ousmane Dembele.
Der Franzose wird heftig vom FC Barcelona umworben. Nach Sky Informationen gab es ein erstes Treffen zwischen dem BVB und einer Delegation des FC Barcelona.
Das Ergebnis: keine Einigung. Die erste Ablöse-Forderung der Schwarz-Gelben lag bei satten 150 Millionen Euro. Den Katalanen ist diese Summe zu hoch. Wie es weitergeht, ist unklar.
Mor fehlt beim Shooting
Beim Mannschaftsfoto war Dembele dabei, wurde prominent in der ersten Reihe platziert. Aber im August bleibt noch Zeit für weitere Verhandlungen zwischen Barca und den Dortmundern.
Einer fehlte allerdings beim Shooting: Emre Mor wurde durch den Verein vom Medientag freigestellt und posierte nicht mehr für das offizielle Mannschaftsfoto. Der DFB-Pokal-Sieger teilte mit, man befinde sich "in abschließenden Gesprächen" mit einem anderen Klub. Nach Sky Informationen ist Inter Mailand der heißeste Kandidat auf eine Verpflichtung des 20-Jährigen.
Trending
- Interesse wird konkreter! Topklub will Davies
- Füllkrug-Flucht aus England?
- Nur Platz 16! BVB will den ersten Auswärtsdreier
- Drastische Maßnahmen bei Chelsea || Mbappe-Streit mit PSG geht weiter
- 360 Mio.! Details zu Reds-Deal durchgesickert
- Kuriose PK-Momente! Kind amüsiert Rose
- Drastische Maßnahmen! Chelsea setzt Top-Talent unter Druck
- "Irritiert über die Kritik": Weltmeister nimmt Neuer in Schutz
- Money Messi! Superstar in anderen Sphären
- Streit zwischen Mbappe und PSG geht in die nächste Runde