Zum Inhalte wechseln

Paolo Mandini sieht keinen Platz für Ralf Rangnick bei Milan

Maldini: "Rangnick hat nicht das richtige Profil für Milan"

Sport-Informations-Dienst (SID)

13.02.2020 | 12:39 Uhr

Milans Technischer Direktor Paolo Maldini schließt ein Engagement von Ralf Rangnick beim AC Mailand aus.
Image: Milans Technischer Direktor Paolo Maldini schließt ein Engagement von Ralf Rangnick beim AC Mailand aus. © Getty

Der Technische Direktor Paolo Maldini hat eine Verpflichtung von Ralf Rangnick als Trainer beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Mailand ausgeschlossen.

"Bei allem Respekt glaube ich, dass Rangnick nicht das richtige Profil für Milan hat", sagte Maldini der Gazzetta dello Sport. Zuletzt war Rangnick mehrmals als Ersatz für den in der Kritik stehenden Milan-Coach Stefano Pioli gehandelt worden.

Sport von Sky für nen 10er

Sport von Sky für nen 10er

Mit dem neuen Sport Ticket u.a. die Spiele der Premier League sowie die Konferenzen der Bundesliga und UEFA Champions League zum besten Preis streamen. Jederzeit kündbar.

Rangnick derzeit bei Red Bull

Rangnick ist nach seinem Abschied bei RB Leipzig derzeit als "Head of Sport and Development Soccer" bei Red Bull. Der AC Mailand ist nach einer bislang enttäuschenden Saison nur Tabellenzehnter in der Serie A.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories