Zum Inhalte wechseln

Podcast zu "Sky90 – die Fußballdebatte"

Peter Stöger zu Gast bei Sky90 - die Fußballdebatte

Sky Sport

12.11.2018 | 12:16 Uhr

Peter Stöger war zu Gast bei Sky90 - die Fußballdebatte".
Image: Peter Stöger war zu Gast bei Sky90 - die Fußballdebatte". © Sky

Sky Moderator Patrick Wasserziehr begrüßt am Sonntag um 19:55 Uhr Dortmunds Ex-Trainer Peter Stöger bei "Sky90 – die Fußballdebatte".

Am Sonntag stand bei Sky90 das elektrisierende Duell der beiden Bundesliga-Giganten im Vordergrund. Sky Experte Didi Hamann und Ex-BVB-Coach Peter Stöger diskutierten mit Sky Moderator Patrick Wasserziehr und dem Rest der Runde über den BVB-Sieg, was die Pleite für Bayern bedeutet und über die Aussagen von Mats Hummels.

Die Sendung als Podcast zu Nachhören:

Die Gäste im Überblick:

Peter Stöger: Er führte den BVB in der letzten Saison in die Champions League. Es ist seit dem Ende in Dortmund sein erster TV-Auftritt.

Wolff-Christoph Fuss: Sky Kommentator

Matthias Brügelmann: Der Chefredakteur Sport von BILD, Sport BILD und BILD am Sonntag

Didi Hamann: Unseren Sky Experten begrüßen wir regelmäßig bei uns am Tisch und freuen uns auf sein kritisches und fundiertes Wort.

Moderator: Patrick Wasserziehr

Weiterempfehlen:

Mehr stories