Zum Inhalte wechseln

Premier League: Harry Kane jetzt Top-Torschütze bei Tottenham Hotspur

Gegen City: Kane schießt historisches Tor

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Mit seinem 1:0 gegen Manchester City hat Harry Kane den Rekord von Vereinsikone Jimmy Greaves gebrochen. Es war das 267. Tor des englischen Stürmers im Trikot der Spurs.

Mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Manchester City hat Harry Kane Vereinsgeschichte bei Tottenham Hotspur geschrieben.

Es war sein insgesamt 267. Treffer für die Londoner, damit ist er am legendären Jimmy Greaves vorbeigezogen.

Zudem war es Kanes 200. Tor in der Premier League. In der ewigen Bestenliste liegen nun nur noch Wayne Rooney mit 208 Toren und Alan Shearer mit 260 Treffern vor ihm.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Mehr Fußball

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: