Zum Inhalte wechseln

Premier League News: Watford entlässt Trainer Munoz

Watford entlässt Trainer Munoz

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 7. Spieltag: Leeds United feiert seinen ersten Saisonsieg gegen den FC Watford - die Highlights im VIDEO.

Der englische Premier-League-Klub FC Watford hat sich von seinem Aufstiegstrainer Xisco Munoz getrennt.

Die Vereinsführung nannte den "negativen Trend" der vergangenen Wochen als Grund. Munoz (41) war erst seit Dezember 2020 im Amt. Ein Nachfolger für den Spanier steht noch nicht fest.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Watford hat nur eines der jüngsten sechs Pflichtspiele gewonnen, am Samstag gab es ein 0:1 in der Liga bei Leeds United. Nach sieben Saisonpartien haben die Hornets sieben Punkte auf dem Konto.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten