Zum Inhalte wechseln

Premier League: Presse feiert den FC Liverpool

"Willkommen bei Klopps Liverpool 2.0" - Pressestimmen zum 7:0-Sieg der Reds

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Premier League, 26. Spieltag: Mit einem fulminanten 7:0-Heimsieg fertigt der FC Liverpool den Erzrivalen Manchester United an der heimischen Anfield Road ab. Salah, Gakpo und Nunez gelingen beim historischen Sieg jeweils ein Doppelpack.

Nach dem überragenden 7:0-Sieg des FC Liverpool gegen Manchester United überschlagen sich britische Medien mit Lob. Die einhellige Meinung: Nach einer schwierigen Saison hat in Anfield nun eine neue Phase begonnen.

The Guardian: "Liverpools Angriffstrio zeigt mit der Abreibung in Anfield, dass die Zukunft begonnen haben könnte. Cody Gakpo, Darwin Nunez und Mohamed Salah trafen alle doppelt, aber die Tore waren nur ein Aspekt. Die drei Angreifer hatten ein Verständnis und ein Zusammenspiel, das in dieser Saison bisher selten war."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Jürgen Klopp im exklusiven Interview nach dem 7:0 des FC Liverpool gegen Manchester United.

Daily Telegraph: "Willkommen bei Jürgen Klopps Liverpool 2.0. Das Erwachen der Angriffsmacht. Ein neues Kapitel hat begonnen, in dem Cody Gakpo und Darwin Nunez ihren Platz als Symbole einer neuen Generation einnehmen und Mohamed Salah seine Rolle als ultimative Torschussmaschine aufleben lässt."

Daily Mail: "Erik ten Hags Manchester United wurde in Stücke zerrissen, während Liverpool mit Stil zu alter Form zurückkehrte."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Haben sich zwei Liverpooler Spieler nach dem 7:0 gegen Manchester United verletzt? Ein Fan rannte mitten in die Jubeltraube der Reds ...

The Independent: "Jürgen Klopps neuer Plan für Liverpool gibt einen ersten echten Vorgeschmack auf eine aufregende neue Ära."

The Sun: "In den letzten Wochen war fantasievoll darüber gesprochen worden, dass die Mannschaft von Erik ten Hag vier Titel anpeilt, aber diese Ambitionen wurden nach der schwersten Niederlage in der Geschichte des Duells mit Liverpool wohl zunichtegemacht."

dpa

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: