Zum Inhalte wechseln

Ralf Rangnick nimmt Angebot des AC Mailand nicht an

Rangnick wird Milan-Angebot nicht annehmen

Ralf Rangnick zeigt kein Verständnis seiner Leipziger Profis nach der 'Friseur-Affäre'.
Image: Ralf Rangnick wird nicht zum AC Mailand wechseln.  © DPA pa

Nach Sky Informationen wird Ralf Rangnick vorerst doch nicht zum AC Mailand wechseln - ein möglicher Deal kommt wohl nicht zustande.

Zuletzt gab es immer wieder Meldungen, dass sich der 61-Jährige und Mailand bereits einig seien. Sky hatte ebenfalls darüber berichtet.

Sky und Netflix – zum besten Preis
Sky und Netflix – zum besten Preis

Mit Entertainment Plus die besten Serien von Sky und alle Inhalte von Netflix zu einem unschlagbaren Angebot sichern. Netflix-Standard-Abo im Wert von € 11,99 inklusive.

Auch der gerade entlassenen AC-Geschäftsführer Sport, Zvonimir Boban, hatte dies in einem Interview am Wochenende ausgeplaudert, nachdem er gefeuert wurde.

Rangnick wird nicht Trainer des AC Mailand

Zwischen Rangnick und dem Mailand-Besitzer, dem US-Hedgefonds Elliott, gab es wohl eine grundsätzliche Einigung. Jetzt aber die Wende. Der Red-Bull-Berater wird das aktuelle Angebot der Rossoneri wohl nicht annehmen.

Rangnick sollte neuer Sportdirektor und Trainer des italienischen Traditionsklubs werden.

Mehr Fußball

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: