Real Madrid: Sergio Ramos zofft sich mit Sergio Reguilon

Vor dem Champions-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In diesem Video (43 Sekunden) zofft sich Real Madrids Kapitän Sergio Ramos vor dem Champions-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen im Training mit einem Youngster.

Der Druck bei Real Madrid nimmt zu: Vor dem Champions-League-Spiel gegen Viktoria Pilsen zofft sich Sergio Ramos im Training mit einem Youngster.

Bei einem Trainingsspiel versuchte Sergio Reguilon, der seit Saisonbeginn dem Kader der Königlichen angehört, sich den Ball von Sergio Ramos zu schnappen. Bei seinem Sprung von der Seite traf er den Real-Kapitän allerdings leicht im Gesicht und das schmeckte dem Innenverteidiger überhaupt nicht.

Ramos reagierte angesäuert und schoss den 21-Jährigen im Anschluss zwei Mal ab. Die Stimmung beim amtierenden Champions-League-Sieger ist vor der Partie gegen Viktoria Pilsen (am Dienstag ab 20:55 Uhr live in der Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD) angespannter denn je. Nach zuletzt vier Niederlagen aus fünf Pflichtspielen steht Trainer Julen Lopetegui bereits vor dem Aus.

Die Champions League live auf Sky!
Die Champions League live auf Sky!

Sky zeigt in der Saison 2018/19 alle Spiele in der Konferenz live. Keiner überträgt mehr Einzelspiele mit deutscher Beteiligung. Die Infos zur Gruppenphase.

Lopetegui gibt sich kämpferisch

"Ich mache mir nicht zu viele Gedanken über das, was geschrieben und gesagt wird. Ich konzentriere mich auf das Spiel. Wir müssen uns auf unsere Ziele fokussieren", sagte er am Montag: "Wir haben viele Chancen kreiert, diese aber nicht genutzt. Das müssen wir verbessern."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Real Madrid steckt vor dem Champions-League-Duell gegen Pilsen in der Krise. Trainer Julen Lopetegui ist unter Druck. (Dauer des Videos: 02:01)

Nach der Partie gegen Pilsen steht am Sonntag der Clasico beim FC Barcelona auf dem Programm. Bei einer Niederlage gegen den Erzrivalen wird eine Trennung von Lopetegui immer wahrscheinlicher. Als Nachfolger werden in den spanischen Medien bereits Santiago Solari, Antonio Conte und Laurent Blanc gehandelt.

Mehr Fußball

Mehr zum Autor Robin Schmidt

Als der letzte Clasico ohne Messi und CR7 stattfand...
Als der letzte Clasico ohne Messi und CR7 stattfand...

Ein Clasico ohne Lionel Messi und Cristiano Ronaldo ist eigentlich unvorstellbar. Am kommenden Sonntag tritt dieser Fall aber ein - erstmals seit elf Jahren!