Zum Inhalte wechseln

Real Madrid verlängert mit Trainer Zinedine Zidane

Vertrag bis 2020

Zinedine Zidane soll Real Madrid langfristig erhalten bleiben.
Image: Zinedine Zidane bleibt Real Madrid langfristig erhalten.  © Getty

Real Madrid hat seinen Trainer Zinedine Zidane langfristig gebunden. Der Franzose erhält bei den Königlichen einen Vertrag bis 2020.

"Es ist unterschrieben", sagte der frühere Welt- und Europameister nach dem 2:2 (1:1) gegen Zweitligist CD Numancia im Achtelfinal-Rückspiel des spanischen Pokals (Hinspiel: 3:0): "Ich genieße meine Arbeit jeden Tag."

Mehr Fußball

Real hatte im vergangenen Jahr mit Zidane als erstes Team überhaupt den Titel in der Champions League erfolgreich verteidigt, zudem feierten die Königlichen unter anderem den Gewinn der Meisterschaft. Eine erneuter Triumph in Spanien erscheint in dieser Saison aber sehr unwahrscheinlich, als Vierter hat Real bereits 16 Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona.

Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport
Die neue Sport-App von Sky - Hier checkst Du Sport

Die Sky Sport App: Jetzt kostenlos im App Store und Google Play Store downloaden.

Weiterempfehlen: