Zum Inhalte wechseln

Kurioses Highlight-Video mit viel Zensur

S04 nimmt Horror-Saison mit Humor

Sport-Informations-Dienst (SID)

24.05.2019 | 13:03 Uhr

Daniel Caligiuri zirkelt einen Traumfreistoß mitten ins Dortmunder Herz.
Image: Highlight der Saison: Schalke gewinnt das Derby beim BVB. Daniel Caligiuri traf doppelt. © Getty

Nach der schwachen Saison hat man beim FC Schalke den Humor nicht verloren. Nur der Derbysieg bei Borussia Dortmund ist ein Highlight der Saison - der Rest wird einfach mal zensiert.

Schalke 04 hat seine missratene Saison in der Bundesliga mit viel Humor "zensiert". Die Königsblauen veröffentlichten am Donnerstag ein Video mit "allen Saison-Highlights" - der 40-Sekunden-Clip besteht aus viel Schwärze und den vier Derbytoren bei Borussia Dortmund kurz vor dem Saisonfinale. Ende.

Hier findet ihr das Twitter-Video von Schalke!

(Bildquelle: twitter.com/s04) Schalke 04 nimmt die Saison mi Humor
Image: (Bildquelle: twitter.com/s04) Schalke 04 nimmt die Saison mi Humor

Zensiert, Derby, zensiert

"Unzählige Stunden haben wir im Archiv gewühlt", teilte Schalke augenzwinkernd mit. Den Toren folgte ein Aufruf: "Gemeinsam in eine erfolgreichere Saison 2019/2020." In der abgelaufenen Saison war Schalke als Vizemeister in den Abstiegskampf gestürzt. Ein Trost war, dem BVB bei der Jagd nach dem Meistertitel ein Bein gestellt zu haben.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr stories