Zum Inhalte wechseln

Salihamidzic: Renato Sanches beim FC Bayern vor dem Absprung

Auf eigenen Wunsch nicht im Kader

Hasan Salihamidzic erklärt, warum Renato Snaches nicht im Kader steht.
Image: Hasan Salihamidzic erklärt, warum Renato Snaches nicht im Kader steht.

Vor dem Spiel bei Werder Bremen erklärt Bayerns Sportdirektor Hasan Salihamidzic am Sky Mikrofon, warum Renato Sanches nicht im Kader steht.

Der 20-jährige Portugiese ist auf eigenen Wunsch nicht mit nach Bremen gefahren.

"Sanches ist heute nicht dabei. Er hat den Trainer darum gebeten, weil er einige Angebote hat. Der Trainer hat es erlaubt. Aber ich kann noch keinen Vollzug melden", so Brazzo Im Interview mit Sky.

Milan soll Interesse haben

Der 20-Jährige war vor einem Jahr für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon zum deutschen Rekordmeister gewechselt, konnte sich aber in München nicht durchsetzen. Zuletzt war über ein Ausleihgeschäft, aber auch über einen möglichen Verkauf des Mittelfeldspielers aus Portugal an den AC Mailand berichtet worden.

Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hatte am Freitag gesagt: "Wenn er bleibt, bin ich zufrieden. Aber wenn er entscheidet, dass er gehen will, ist das auch okay."

Mehr Fußball

Alle Infos zur Bundesliga-Konferenz gibt es hier bei uns im Liveblog.

Weiterempfehlen: