Zum Inhalte wechseln

Sane, Coman & Musiala fehlen beim Training des FC Bayern

Drei Offensivstars fehlen - vier Stars beim Bayern-Training dabei

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Während beim öffentlichen Training des FC Bayern einige Rückkehrer zurück auf dem Platz zu begrüßen sind, fallen andere Leistungsträgers des Rekordmeisters vorübergehend aus.

Leroy Sane, Jamal Musiala und Kingsley Coman haben den Auftakt der Trainingswoche beim FC Bayern München verpasst.

Musiala (20) fehlte bei der öffentlichen Einheit am Montagmorgen wegen einer Erkältung, Sané (27) war aus Gründen der Belastungssteuerung nicht dabei. Frankreichs Fußball-Nationalspieler Coman konnte wegen einer leichten Sprunggelenkstauchung nicht teilnehmen.

Goretzka im Training dabei

Ob die drei Offensivkräfte für das Pokalspiel am Mittwoch (20.45 Uhr) beim 1. FC Saarbrücken oder für das Bundesliga-Topspiel am Samstag bei Borussia Dortmund (18.30 Uhr/Sky) fraglich sind, blieb zunächst offen. Zudem pausierte auch Noussair Mazraoui mit einer Erkältung und Torwart Sven Ulreich, der ein individuelles Training absolvierte.

Mit dabei dagegen war trotz seines Mittelhandbruchs Mittelfeldspieler Leon Goretzka, der eine Schiene an der linken Hand trug. Ob der 28-Jährige möglicherweise schon in Dortmund wieder spielen kann, blieb zunächst ebenfalls unklar. Mittelfeldpartner Joshua Kimmich ist gesperrt. Auch Serge Gnabry (Unterarmbruch), Dayot Upamecano (Muskelverletzung im linken hinteren Oberschenkel) und Raphael Guerreiro (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel) waren auf dem Platz.

Mehr Fußball

dpa