Zum Inhalte wechseln

Schalke 04 - FC Bayern München heute live im TV und Stream

Bundesliga live auf Sky - 2. Spieltag

Philippe Coutinho verstärkt die Offensive der Münchner. Doch auf welcher Position wird der Brasilianer spielen?
Image: Philippe Coutinho könnte gegen den FC Schalke seine ersten Minuten im Trikot des FC Bayern absolvieren.  © Getty

Der FC Bayern muss am 2. Spieltag nach Schalke. Sky zeigt das Top-Spiel live im TV und Stream. Alle Infos zur Übertragung.

Schalke 04 vs. Bayern München: Wo und wann?

Anpfiff in der Veltins Arena ist am Samstagabend um 18:30 Uhr.

Schalke - Bayern heute live im TV & Stream bei Sky

Sky überträgt das tipico Topspiel der Woche ab 17:30 Uhr live auf Sky Sport Bundesliga UHD sowie Sky Sport Bundesliga 1 & HD (Kommentator: Kai Dittmann). Als Sky Kunde kannst Du das Duell zwischen Schalke und den Bayern wie gewöhnlich mit Sky Go im Live-Stream verfolgen.

Aber auch ohne Sky Abo kannst Du live dabei sein! Mit unserem Streaming-Dienst Sky Ticket lässt sich Schalke 04 vs. Bayern München ohne langfristige Vertragsbindung live streamen. Alle Infos dazu bekommst Du hier.

Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen
Sky Ticket: Den besten Fußball live streamen

Mit Sky Ticket streamst du die Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal und die UEFA Champions League live. Einfach monatlich kündbar.

Schalke gegen Bayern im Liveticker

Wie bei jeder Bundesliga-Partie bieten wir Euch das Top-Spiel zwischen Königsblau und dem Rekordmeister zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an.

Spielplan & Bundesliga-Tabelle

Klick rein in den aktuellen Spielplan des FC Bayern und Co. Die aktuelle Bundesliga-Tabelle findest Du hier.

Mehr dazu

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: