Zum Inhalte wechseln

Schnappt sich Tuchel FCB-Star Boateng? Kovac mit klarer Ansage

Nach Testspiel-Sieg gegen Paris

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Boateng-Abgang beim FC Bayern? Kovac legt sich fest

Niko Kovac hat nach dem Testspiel-Sieg gegen Paris St. Germain rund um die Transfer-Gerüchte zu Jerome Boateng Stellung bezogen und eine klare Aussage zur kommenden Saison getroffen.

"Ich kenne den Jerome ganz gut. Und ich gehe absolut davon aus, dass er beim FC Bayern bleiben wird", erklärte der neue FCB-Coach nach seinem Debüt-Sieg gegen PSG.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Starke zweite Hälfte! Bayern schlägt PSG bei Kovac-Debüt

Paris-Coach Thomas Tuchel soll laut L'Equipe ein Auge auf den Bayern-Verteidiger geworfen haben.

"Ich weiß, dass der Thomas sicherlich den einen oder anderen guten Spieler noch sucht. Vielleicht guckt er auch bei uns. Aber es wird nicht einfach, unsere Spieler zu bekommen", erklärte Kovac.

Zahlt PSG 80 Millionen für Boateng?

Boateng hat noch bis 2021 einen Vertrag beim deutschen Rekordmeister. Jedoch gibt es immer wieder Gerüchte, dass er den Klub 2019 verlassen könnte. Bei einer hohen Ablöse ist sogar ein Wechsel noch in diesem Sommer nicht ausgeschlossen.

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Die Ablöseforderungen der Bayern sollen jedoch bei 80 Millionen Euro liegen. Alternativ wäre der italienische Abwehrspieler Leonardo Bonucci vom AC Mailand für PSG wohl auch eine Option.

Rummenigge offen für Transfer

Karl-Heinz Rummenigge hatte vor wenigen Wochen betont, Boateng keine Steine in den Weg legen zu wollen, sollte der Nationalspieler an seinen Wechselabsichten festhalten.

Rummenigge über Kovac
Rummenigge über Kovac

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht über den neuen Coach.

"Grundsätzlich sind die nicht aus der Welt. Die hat mir auch sein Berater kundgetan. Wir wissen daher, dass das Thema möglicherweise auf uns zukommen kann. Wenn ein Verein kommt und er kundtut, dass er zu diesem Verein wechseln möchte, werden wir uns damit befassen", sagte Bayerns-Vorstandschef.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Plant der FC Bayern noch Transfers? Das sagt Rummenigge

Weiterempfehlen: