Zum Inhalte wechseln

Sky Info: FCB und Chelsea einig über Ablöse für Hudson-Odoi

Neuer Anlauf auf das Chelsea-Talent

Sky Sport

09.01.2019 | 19:59 Uhr

2:55
Sky Repoter Max Bielefeld bestätigt, dass sich Bayern und Chelsea auf eine Ablösesumme für Callum Hudson-Odoi geeinigt haben und spricht über die Qualitäten des 18-Jährigen.

Der FC Bayern und der FC Chelsea haben sich nach Sky Informationen auf eine Ablösesumme für Talent Callum Hudson-Odoi geeinigt. Dennoch ist der Transfer noch nicht in trockenen Tüchern.

Mit dem vierten Angebot sollen die Bayern-Bosse die Ablösevorstellungen des englischen Spitzenklubs erfüllt haben. Laut Sky Informationen einigen sich der deutsche Rekordmeister und der FC Chelsea auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 35 Millionen Euro.

Transfer noch nicht fix

Allerdings versuchen die Blues weiterhin, das 18 Jahre alte Offensivtalent davon zu überzeugen, zumindest bis Sommer in London zu bleiben. Zuletzt unterstrich der englische U19-Nationalspieler mit zwei Vorlagen im FA-Cup-Spiel gegen Nottingham seine Qualitäten.

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Transfer Update - alle Wechsel und Gerüchte

Alle News und Gerüchte rund um den nationalen und internationalen Transfermarkt im Live-Blog.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: