Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Lille und Bayern einig - heute Medizincheck

Transfer News FC Bayern

Max Bielefeld

23.08.2019 | 21:21 Uhr

Renato Sanches - War eigentlich schon weg. Erlebte allerdings in der Vorbereitung eine Auferstehung. Spielt seitdem selbstbewusst, dynamisch und ist in einer guten Verfassung.
Image: Renato Sanches will den Verein verlassen. © Getty

Renato Sanches wird den FC Bayern München verlassen. Der Wechsel soll am Freitag Nachmittag offiziell verkündet werden.

Nach Sky Informationen sollen sowohl Medizincheck als auch Unterschrift am Freitag Nachmittag über die Bühne gehen. Zuvor hatten sich der FC Bayern und Lille auf einen Wechsel von Renato Sanches geeinigt.

1:31
Sky Reporter Marc Behrenbeck schätzt die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels von Renato Sanches ein (Video: 01:30)

Der Portugiese unterschreibt einen Fünfjahresvertrag beim französischen Erstligisten. Die Ablöse wird 20 Millionen Euro plus Bonuszahlungen betragen.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen:

Mehr stories