Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Lovren-Wechsel zu Leverkusen nahezu ausgeschlossen

Transfer News Bayer Leverkusen

Sky Sport

21.08.2019 | 11:19 Uhr

Dejan Lovren zu Bayer Leverkusen? Wohl eher nicht.
Image: Dejan Lovren zu Bayer Leverkusen? Wohl eher nicht.  © Getty

Bis zum 2. September ist das Transferfenster in der Bundesliga noch geöffnet. Bayer Leverkusen will sich bis dahin noch in der Abwehr verstärken.

Zuletzt wurde dabei der Name von Dejan Lovren mit Bayer Leverkusen in Verbindung gebracht. Lovren steht noch bis 2021 beim FC Liverpool unter Vertrag, spielt dort jedoch keine große Rolle mehr.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Laut Sky Informationen ist ein Lovren-Transfer zu Bayer Leverkusen jedoch nahezu ausgeschlossen. Demnach schaut sich die Werkself auf der Suche nach Defensiv-Verstärkung anderweitig um.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: