Zum Inhalte wechseln

Sky Info: Trapp kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück

Torhüter wird am Mittwoch Medizincheck absolvieren

Max Bielefeld

07.08.2019 | 15:46 Uhr

Kevin Trapp
Image: Kevin Trapp wird auch in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt spielen. © Getty

Jetzt ist der Deal endlich durch: Nach Sky Informationen kehrt Kevin Trapp zur Eintracht zurück.

Die SGE hat sich mit Paris Saint-Germain nach zähen Verhandlungen auf einen Transfer geeinigt. Kostenpunkt: Rund sieben Millionen Euro.

Am morgigen Mittwoch wird der 29-Jährige in Frankfurt den Medizincheck absolvieren und in der Folge einen Fünfjahresvertrag bei der SGE unterschreiben.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Einsatz schon im Pokal möglich

Trapp könnte also bereits im DFB-Pokal am Sonntag gegen Waldhof Mannheim zum Einsatz kommen. Bei PSG hatte der Keeper zwar zuletzt in der Vorbereitung durchaus überzeugen können, doch Thomas Tuchel hatte sich letztlich für Alphonse Areola als neue Nummer 1 entschieden.

Mehr zum Autor Max Bielefeld

Weiterempfehlen: