Zum Inhalte wechseln

#SkyDinho: Wähle DEINEN Spieler des Monats November!

Stimme jetzt ab!

#SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats November?
Image: #SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats November?  © Sky

Jetzt bist Du gefragt! Welcher Bundesliga-Spieler ist DEIN Spieler des Monats November? Zur Auswahl stehen vier Spieler, die unsere Sky Jury nominiert hat.

Unsere fünfköpfige Jury - bestehend aus Sky Experte Lothar Matthäus, Sky Moderatorin Esther Sedlaczek, Sky Kommentator Frank Buschmann, Sky Moderator Jörg Wontorra und Sky Kommentator Wolff Fuss - nominiert folgende Bundesliga-Profis.

Bis Sonntagnachmittag könnt ihr abstimmen!

Thorgan Hazard (Borussia Mönchengladbach)

Matthäus: "Einer von vielen Gründen, für die großartige Gladbach-Saison bisher. Technisch extrem stark, torgefährlich und mannschaftsdienlich. Ein Klasse-Mann, dem ich sehr gerne zusehe."

Fuss: "Ist aktuell in einer Verfassung, wie noch nie in seiner Zeit bei Mönchengladbach - und das schon über Wochen. Trickreich, schnell, torgefährlich, alles."

Wontorra: "Wird immer wertvoller für die Borussia, hat in dieser Saison einen Riesenschritt gemacht. Gehört zu den besten 1:1-Spieler in der Bundesliga. Bin gespannt, ob Gladbach ihn halten kann."

Sedlaczek: "Überragender Spieler der Gladbacher beim Sieg gegen Hannover. Überzeugt mittlerweile auch mehr und mehr in der belgischen Nationalmannschaft und auf dem Sprung hier Stammkraft zu werden."

Mehr dazu

Buschmann: "Dieser Hazard ist kein schlechter... Auf den Spuren seines Bruders Eden. Aber bitte in der Bundesliga bleiben!"

#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Monats!
#SkyDinho: Wähle DEINEN Bundesliga-Spieler des Monats!

Alle Informationen zu unserem monatlichen Voting findest Du hier.

Luka Jovic (Eintracht Frankfurt)

Fuss: "Er ist ein außergewöhnlicher Fußballer. Wenn er die Bodenhaftung behält, hat er das Zeug zum Weltstar."

Wontorra: "Erinnert mich ein bisschen an Gerd Müller. Unglaublich cool und effizient vor dem Tor. Eins der größten Stürmertalente weltweit."

Matthäus: "Wenn die Entwicklung von diesem jungen Spieler so weitergeht, sind ihm wenig Grenzen gesetzt. Das kann einer für die größten Klubs in Europa werden. Eiskalt vor dem Tor, Tempo und gute Nerven. Wiedermal ein Top-Mann der Eintracht. Der macht richtig Spaß."

Buschmann: "Teil des neuen magischen Dreiecks in der Bundesliga. Das gefällt Fredi Bobic..."

Sedlaczek: "Hat sich die erneute Nominierung nach dem überragenden Fünfer-Pack gegen Düsseldorf im Oktober mehr als verdient. Herausragender Stürmer, der seine Leistung aus den Vorwochen dauerhaft bestätigt. In der aktuellen Form ein Kandidat für die Torjäger-Kanone."

Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz.
Alle Spiele live in der Original Sky Konferenz.

Die UEFA Champions League live streamen mit Sky Ticket.

Dodi Lukebakio (Fortuna Düsseldorf)

Matthäus: "Wer drei Tore in der Allianz Arena schießt und in letzter Sekunde das 3:3 erzielt, vor dem kann man ruhig den Hut ziehen. Erfrischend und mit guter Mentalität."

Fuss: "Wenn der Dodi dreimal klingelt, ist Fortuna im Glück und Bayern in der schwersten Krise seit vielen Jahren. Dreierpacks in München sind allerdings auch grundsätzlich ein Kriterium für den #SkyDinho des Monats."

Sedlaczek: "Drei Treffer gegen den FC Bayern sagen eigentlich alles. Überragender Mann auf dem Platz und damit natürlich ein logischer Kandidat für den #SkyDinho im November."

Buschmann: "Sorry an die anderen, aber es kann nur einen geben! Ich habe mich gefragt, sind die anderen so langsam? Nein, der Kerl ist ne Rakete!"

Wontorra: "Pfeilschnell und treffsicher. Drei Tore gegen Bayern in einem Spiel - mehr braucht man nicht sagen!"

Zum Transfer Update
Zum Transfer Update

Mit Sky Sport bleibst du am Ball: alle Wechsel, alle Gerüchte im Transfer Update.

Timo Werner (RB Leipzig)

Matthäus: "Die Waffe in der Leipziger Offensive. Kann sowohl auf den Flügeln als auch in der Zentrale spielen, wobei seine Schnelligkeit außen besser zur Geltung kommt. Sechs Tore in zwölf Liga-Spielen sind sehr ordentlich. Da kommen mit Sicherheit noch einige dazu."

Sedlaczek: "Dritter Doppelpack in dieser Saison für RB und ein Treffer gegen die Niederlande in der Nations League. Werner zeigt erneut konstant gute Leistungen und bestätigt, dass er ein interessanter Stürmer für die Zukunft ist. Spannend in welche Richtung es in Sachen Verein in den kommenden Monaten gehen wird."

Wontorra: "Hat sich im Laufe der Saison gesteigert, muss aber noch konstanter werden."

Buschmann: "Wenn er trifft, dann gerne doppelt. Wieder in Topform!"

#SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats November?
Image: #SkyDinho: Wer ist Deiner Meinung nach der Bundesliga-Spieler des Monats November?  © Sky

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: