Zum Inhalte wechseln

Supercup News: Bayern wärmen sich in Müller-Shirts für den Supercup auf

Bayern-Stars gedenken Gerd Müller vor dem Supercup

18.08.2021 | 11:43 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In-Match Video: Vor dem Anpfiff wird dem verstorbenen Gerd Müller gedacht

In Gedenken an den verstorbenen Gerd Müller sind die Bayern-Spieler mit speziellen Aufwärmshirts auf das Feld eingelaufen.

Auf den Rücken der Bayern-Spieler prangte am Dienstagabend während des Warm-ups die Nummer neun. Es war die Nummer der Bayern-Legende Gerd Müller.

Um dem Klub-Idol zu gedenken trugen die Spieler die speziell dafür bedruckten Shirts vor dem Supercup-Duell gegen Borussia Dortmund. Zudem stand der Name "Müller" auf dem Trikot geschrieben.

Die Bayern-Stars machen sich in Gedenken an den verstorbenen Gerd Müller in besonderen Shirts warm.
Image: Die Bayern-Stars machen sich in Gedenken an den verstorbenen Gerd Müller in besonderen Shirts warm.  © Getty

Bewegene Geste von Müller, Neuer und Lewandowski

Bewegende Gesten kamen auch von Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Thomas Müller. Sie alle hielten besondere Müller-Trikots in den Händen während der Schweigeminute. Thomas Müller reckte es während des aufbrandenden Applauses sogar in die Höhe und zeigte es allen Fans im Stadion (Video).

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

In-Match Video: Vor dem Anpfiff wird dem verstorbenen Gerd Müller gedacht

Müller war am Sonntagmorgen im Alter von 75 Jahren verstorben. Der ehemalige Vollblutstümer erzielte in 607 Pflichtspielen unglaubliche 566 Treffer für den FC Bayern und stellte die bis heute unerreichte Rekordmarke von 365 Toren in der Bundesliga auf, er sicherte sich zudem siebenmal die Torjägerkanone. Für die DFB-Auswahl traf er in 62 Einsätzen 68 Mal.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: