Zum Inhalte wechseln

Testspiele News: Remis im Test gegen FCA! HSV kommt zweimal zurück

Remis im Test gegen FCA! HSV kommt zweimal zurück

SID

09.07.2021 | 13:03 Uhr

Der FC Augsburg und der HSV trennen sich im Test mit 2:2.
Image: Der FC Augsburg und der HSV trennen sich im Test mit 2:2.  © Imago

Der FC Augsburg ist trotz zweier Führungen nicht über ein Remis im Testspiel gegen den Zweitligisten Hamburger SV hinaus gekommen.

Die Mannschaft von Trainer Markus Weinzierl ging beim 2:2 (2:2) in Heimstetten durch Marco Richter (19.) und Andre Hahn (24.) zweimal in Führung, doch Manuel Wintzheimer (23./26.) gab jeweils sehenswert die passende Antwort der Norddeutschen.

Erster Test für Augsburg

Für den FCA war die Partie am Mittwoch das erste Testspiel in der Vorbereitung auf die am 13. August startende 59. Bundesliga-Saison. Hamburg hatte unter dem neuen Trainer Tim Walter bereits gegen den österreichischen Zweitligisten FC Wacker Innsbruck (1:0) gewonnen.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: