Zum Inhalte wechseln

Tranfer News: VfB Stuttgart vor Verpflichtung von Florian Müller

Sky Info: VfB vor Verpflichtung von Kobel-Nachfolger

Sky Sport

29.05.2021 | 09:05 Uhr

Florian Müller steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart.
Image: Florian Müller steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart.  © Imago

Das ging schnell: Der VfB Stuttgart steht vor der Verpflichtung eines neuen Keepers.

Die Schwaben wollen Florian Müller nach Stuttgart holen. Zuletzt war der Mainzer Torwart nach Freiburg ausgeliehen. Nun ist sich der Torwart aber nach Sky Infos einig mit dem VfB.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Mainz und Stuttgart verhandeln derzeit noch über die Ablösesumme. Beide Parteien gehen aber von einer Einigung aus. Müller soll damit Nachfolger von Gregor Kobel werden, der zu Dortmund wechseln wird. Auch die Stuttgarter Nachrichten hatten über den anstehenden Transfer berichtet.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten