Zum Inhalte wechseln

Transfer: Eintracht Braunschweig verpflichtet Immanuel Pherai vom BVB

Braunschweig holt Mittelfeld-Talent aus Dortmund

Immanuel Pherai wechselt vom BVB nach Braunschweig.
Image: Immanuel Pherai wechselt vom BVB nach Braunschweig.  © DPA pa

Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat das Mittelfeld-Talent Immanuel Pherai (21) als fünften Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

Der Niederländer wechselt aus der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zur Eintracht und erhält einen Vertrag bis Sommer 2024. Das gaben die Niedersachsen am Mittwoch bekannt.

DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen
DAZN-Spiele ganz einfach über SkyQ schauen

DAZN jetzt über Sky buchen und alle Bundesliga-Spiele mit SkyQ auf einer Plattform und Rechnung genießen. Alle Infos.

"Mit Immanuel bekommen wir einen sehr kreativen Akteur, der uns die nötigen Impulse aus dem Mittelfeld geben wird", sagte Peter Vollmann, Geschäftsführer Sport in Braunschweig: "Er ist sehr laufstark und selbst torgefährlich. Wir freuen uns, dass er unseren Kader in den nächsten zwei Jahren bereichert."

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: