Zum Inhalte wechseln

Transfer: Hannover 96 möchte Anderson Lucoqui vom FSV Mainz 05 holen

Sky Info: Hannover 96 will Mainzer Lucoqui

Lucoqui
Image: Anderson Lucoqui spielt seit einem Jahr in Mainz.  © DPA pa

Zweitligist Hannover 96 möchte Außenverteidiger Anderson Lucoqui vom FSV Mainz 05 verpflichten.

Nach Sky Informationen ist zwischen Spieler und Verein bereits alles klar, Mainz und Hannover müssen sich aber noch über die genauen Modalitäten des Wechsels einigen. Denn klar ist: Im Falle eines Aufstieges würde Lucoqui gerne langfristig in Hannover bleiben.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Auch die BILD berichtete vom bevorstehenden Wechsel des Angolaners.

Der 24-jährige Linksverteidiger stand in der Bundesliga bisher in 34 Spielen auf dem Rasen, dabei gelang ihm ein Treffer.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten