Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Antonis Aidonis verlässt den VfB Stuttgart

Sky Info: Stuttgart trennt sich von einstigem Toptalent

Antonis Aidonis (l.) verlässt den VfB Stuttgart im Sommer.
Image: Antonis Aidonis (l.) verlässt den VfB Stuttgart im Sommer.  © DPA pa

Nach Sky Informationen gehen der VfB Stuttgart und Antonis Aidonis nach der Saison getrennte Wege.

Der Verteidiger war 2018 als 17-jähriges Toptalent zu den Schwaben gewechselt, konnte sich in der ersten Mannschaft allerdings nicht durchsetzen. In der laufenden Saison wurde der 21-Jährige elfmal in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Sein Vertrag beim VfB Stuttgart läuft nach der Saison aus.

Wie Sky erfahren hat, steht der Innen- und Rechtsverteidiger bei einigen Zweitligisten sowie Teams aus der österreichischen Bundesliga auf dem Zettel. Unter anderem sollen der 1. FC Kaiserslautern und Jahn Regensburg sich bereits in der Vergangenheit nach Aidonis erkundigt haben.

Mehr zum Autor Dennis Bayer

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: