Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Barca-Tausch mit Juve-Star vor Abschluss - Arthur und Pjanic involviert

Sky Info: Barca-Deal vor Abschluss! Arthur im Tausch für Juve-Star

Sky Sport

24.06.2020 | 13:43 Uhr

0:29
Sky Info: Mega-Deal zwischen Barca und Juve

Nach Sky Infos ist einer der größten Transfers des bisherigen Transfersommers kurz vor dem Abschluss. Arthur vom FC Barcelona wird zu Juventus Turin wechseln.

Im Gegenzug ist der Transfer von Miralem Pjanic von Juventus zum FC Barcelona nun kurz vor Beendigung. Die beiden Spieler werden von den Topklubs wohl miteinander verrechnet. Das Transfervolumen soll circa 80 Millionen Euro pro Spieler betragen.

Damit ist der Deal der teuerste Transfer in der bisherigen Periode. Pjanic hatte sich bereits vor einigen Wochen mit Barcelona geeinigt. Er ist ein absoluter Wunschspieler von Barca-Coach Quique Setien.

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Hol dir jetzt Sky Q zum halben Preis

Sicher dir 50 Prozent Rabatt auf das beste Fernseherlebnis für 12 Monate und ohne Aktivierungsgebühr.

Artur Tauschkandidat für Pjanic

Seit der Einigung wurde ein Tauschkandidat für Pjanic gesucht, der im Gegenzug nach Italien wechselt. Mit Artur scheint der Deal nun kurz vor dem Abschluss zu sein.

0:38
Verlängert Ter Stegen bei Barca? Das ist der Stand

Zuletzt war der Spieler noch nicht ganz von einem Wechsel zu Turin überzeugt, das hat sich nun wohl aber geändert.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories