Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Deyovaisio Zeefuik steht vor einem Wechsel zu Hertha BSC

Sky Infos: Zeefuik-Deal zur Hertha auf der Zielgeraden

Sky Sport

22.06.2020 | 21:32 Uhr

Deyovaisio Zeefuik vom FC Groningen wechselt wohl in die Bundesliga - zu Hertha BSC.
Image: Deyovaisio Zeefuik vom FC Groningen wechselt wohl in die Bundesliga - zu Hertha BSC. © Imago

Nach Sky Informationen sind sich Hertha BSC und Deyovaisio Zeefuik vom FC Groningen einig. Der Transfer steht vor dem Abschluss.

Es fehlt allerdings noch die Finale Einigung bei der Ablösesumme. Die Niederländer stehen aufgrund der Corona-Krise unter Druck, fordern rund sechs Millionen Euro. Hertha bietet drei Millionen plus circa 1,5 Millionen Bonuszahlungen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Verkompliziert wird die Situation dadurch, dass wohl verschiedene Berater in den Deal verwickelt sind. Nach Sky Infos soll der Rechtsverteidiger aber noch diesen Sommer kommen. Eine Einigung ist sehr wahrscheinlich. Die Spielerseite geht davon aus, dass der Deal nach Berlin klappen wird.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories