Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Hansa Rostock holt Kai Pröger vom SC Paderborn

Hansa Rostock verstärkt sich in der Offensive

Kai Pröger traf in der vergangenen Saison fünf Mal für den SC Paderborn.
Image: Kai Pröger traf in der vergangenen Saison fünf Mal für den SC Paderborn.  © Imago

Hansa Rostock bastelt weiter am Kader für die neue Saison.

Der ehemalige Bundesligist gab am Freitag die ablösefreie Verpflichtung von Offensivspieler Kai Pröger vom Ligarivalen SC Paderborn bekannt. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2024.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

"Mit Kai konnten wir einen begehrten Spieler zu uns lotsen, der seine Qualitäten in den beiden obersten Ligen Deutschlands bereits unter Beweis gestellt hat. Neben seiner Schnelligkeit und dem offensiven Umschaltspiel zählt das Erarbeiten von Torchancen zu seinen Stärken", sagte Vorstand Sport Martin Pieckenhagen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten