Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Hudson-Odoi vor Leihe von Chelsea zu Leverkusen

Deal auf der Zielgeraden! Bayer kurz vor Leihe von Hudson-Odoi

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Callum Hudson-Odoi soll vom FC Chelsea bis Saisonende an die Bayer Leverkusen ausgeliehen werden.

Bayern München und Borussia Dortmund wurden schon oft mit ihm in Verbindung gebracht, Bayer Leverkusen wird ihn nach Sky Informationen bekommen.

Callum Hudson-Odoi soll vom FC Chelsea bis Saisonende an die Werkself ausgeliehen werden. Trainer Gerardo Seoane wollte spätestens nach den Verletzungen von Amine Adli und Karim Bellarabi unbedingt noch einen schnellen, technisch versierten Flügelspieler für seinen Kader bekommen. Dieser wurde nun im 21-jährigen Engländer gefunden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Hudson-Odoi spielt unter Tuchel keine Rolle mehr

Letzte Details sind noch zu klären, dann könnte der Deal noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Wie Sky erfuhr, geht es noch um die genauen Modalitäten des Leihgeschäfts.

Hudson-Odoi absolvierte in der aktuellen Saison unter Trainer Thomas Tuchel beim Londoner Traditionsklub noch kein Spiel und spielt in den Planungen des Deutschen keine Rolle.

Transfer Update - die Show im Stream

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? In "Transfer Update - die Show" bringen Marc Behrenbeck und Florian Plettenberg alle Fußballfans auf den neuesten Stand hinsichtlich aktueller Transfergerüchte, fixen Deals und den wichtigsten Marktwertentwicklungen im Profifußball.

Bis zur Schließung des Transferfensters am 1. September bietet Sky nun "Transfer Update - die Show" im kostenlosen Live-Stream hier auf skysport.de und in der Sky Sport App an.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: