Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Kempf wechselt von Stuttgart zu Hertha BSC

Hertha bestätigt Winterwechsel von Stuttgarts Kempf

Marc-Oliver Kempf steht vor einem Abschied beim VfB Stuttgart.
Image: Marc-Oliver Kempf steht vor einem Abschied beim VfB Stuttgart.  © DPA pa

VfB-Verteidiger Marc-Oliver Kempf wechselt innerhalb der Bundesliga. Sky hatte zuvor über darüber berichtet.

Vorbehaltlich der medizinischen Untersuchungen wechselt Marc-Oliver Kempf mit sofortiger Wirkung an die Spree und erhält bei den Berlinern einen Vertrag bis 2026. Der Wechsel des 26-Jährigen wurde von beiden Vereinen auf Twitter schon bestätigt.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Am Sonntag war der Innenverteidiger noch ins Trainingslager mit dem VfB nach Marbella geflogen. Am gestrigen Abend kam dann aber Schwung in die Causa. Bereits heute reiste Kempf nach Berlin. Schon im Dezember hatte Sky exklusiv darüber berichtet, dass Marc-Oliver Kempf spätestens im Sommer ablösefrei zur Hertha wechselt. Nun ist der Transfer schon im Winter vollzogen.

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zum Autor Marc Behrenbeck

Weiterempfehlen: