Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Luka Jovic vor Rückkehr zu Eintracht Frankfurt?

Per Leihe: Jovic-Rückkehr zur SGE? Bobic bestätigt Sky Info

Sky Sport

23.09.2020 | 14:00 Uhr

Transfer Update - die Show 22:59
''Transfer Update - die Show'': In Folge 124 berichten unsere Transfer-Experten Max Bielefeld und Marc Behrenbeck über Mourinhos Plan mit Weghorst und Alli. Außerdem gibt es Neues zu Khedira, Götze und Alaba (Videolänge: 22:59 Min.).

Luka Jovic und Real Madrid streben eine Ausleihe an, um dem Serben mehr Spielpraxis zu ermöglichen. Schnell kamen Gerüchte um eine Rückkehr des Angreifers zu Eintracht Frankfurt auf. Sky Sport ordnet diese ein.

"In Frankfurt wurde bereits geträumt. Es gab sogar Gerüchte, dass Jovic bereits zu Verhandlungen da sei. Da müssen wir den Wind aus den Segeln nehmen. Nach unseren Informationen wird das nicht passieren", sagt Sky Transferexperte Marc Behrenbeck.

Fredi Bobic bestätigt diese Information am Mittwoch. An einem Jovic-Wechsel zurück zur SGE ist ''gar nichts'' dran, so , der Sportvorstand der Eintracht.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Die präferierten Stationen für eine Leihe sind andere. "Die Ziele sind eher innerhalb von La Liga sowie Italien oder England."

Jovic kommt bei Real nur selten zum Zug

Seit 2019 schnürt Jovic seine Fußballschuhe für Real Madrid. Bei den Königlichen blieb dem mit großen Erwartungen verpflichteten Angreifer bislang aber der Durchbruch verwehrt. In lediglich 27 Spielen kommt der Serbe nur auf zwei Treffer und zwei Assists.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories