Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Mögliches Gehalt von Lionel Messi bei PSG geleakt

Wahnsinns-Gehalt geleakt: Das soll Messi bei PSG verdienen

Sky Sport

09.08.2021 | 10:04 Uhr

Lionel Messi steht es wohl zu PSG.
Image: Lionel Messi steht es wohl zu PSG.  © DPA pa

Lionel Messi verlässt den FC Barcelona. Der Wechsel zu Paris Saint-Germain gilt als so gut wie beschlossen. Nun wurde bereits sein mögliches Gehalt geleakt.

Unter Tränen verkündete Lionel Messi am Sonntag auf einer Pressekonferenz seinen Abschied vom FC Barcelona. Der argentinische Superstar wird wohl zu Paris Saint-Germain wechseln und künftig an der Seite von Neymar und Kylian Mbappe spielen.

Das soll Messi bei PSG verdienen

Dafür lässt sich Messi wohl fürstlich entlohnen. Wie Sky Reporter Fabrizio Romano schreibt, haben die Anwälte von Messi den offiziellen Vertrag von PSG am Sonntagmorgen erhalten, nachdem die Gespräche am letzten Donnerstag aufgenommen wurden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Bei PSG soll der 34-Jährige einen Kontrakt über zwei Jahre unterschreiben mit der Option auf ein weiteres Jahr. Sein Verdienst soll sich auf 35 Millionen Euro netto pro Jahr belaufen - Zusatzzahlungen inbegriffen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: